Delicious cupcakes on white background, flat lay

Café Herzsache: Für das gute Bauchgefühl

Ein Einkauferlebnis der ganz besonderen Art erwartet Euch in unserem Café Herzsache. Denn hier gibt es nicht nur alles, was das Herz eines jeden Hobby-Schneiders schneller schlagen lässt. Auch das leibliche Wohl kommt mit liebevoll gebackenen Muffins, köstlichen Kuchen oder einem leckeren Frühstück nicht zu kurz. So erfreut Euch schon beim Betreten unseres gemütlichen Cafés ein betörender Duft nach frisch gemahlenem Kaffee und macht Lust auf mehr. Für alle Genießer heißt es: nehmt Platz und lasst Euch verwöhnen – wir freuen uns auf Euch!

  • Das einzigartige Einkauferlebnis in Bielefeld-Ubbedissen
    Außergewöhnliche Kombination aus gemütlichem Café, Stoffladen und Nähmaschinen.
  • Backkunst, die von Herzen kommt
    Genießt bei uns selbstgebackene Muffins und Kuchen.
  • Frische Waffeln mit saisonalen Beilagen
    Jeden Donnerstag und Freitag verwöhnen wir Euch mit frisch zubereiteten Waffeln.
  • Frühstück für die kleine Stärkung
    Nach Voranmeldung bereiten wir Euch mit unserem leckeren Frühstück einen tollen Start in den Tag.
  • Selbstgemachte Marmeladen, Soßen und Dips
    Wir bieten unsere kleinen Köstlichkeiten aus eigener Produktion auch zum Verkauf an.

Unsere Kuchen: Mit viel Liebe gebacken

Ein Leben ohne Kuchen? Möglich, aber sinnlos. Daher laden wir Euch herzlich ein, Euch selbst in unserem kleinen Café mit einem frisch und mit viel Liebe gebackenen Kuchenstück zu verwöhnen. Ob alleine, zu zweit, mit Freunden, der ganzen Familie oder den lieben Kollegen: bei einer Tasse herrlich duftendem Kaffee und einem Stück unserer himmlischen Kuchen könnt Ihr die Zeit vergessen, tief durchatmen und die Seele so richtig baumeln lassen.

Bei uns findet Ihr ein wechselndes Angebot an unglaublich leckeren Kuchen – immer mit frischen Zutaten der Saison gebacken. Der Extra-Klecks Sahne darf auf dem Teller natürlich nicht fehlen.

Unsere aktuelle Speisekarte